-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
für Sie: Attraktives Gehalt von bis zu 18,00 €/h, je nach Erfahrung und Altersvorsorge Langfristige Perspektive dank Übernahmegarantie Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihren weiteren Berufs- und Karriereweg Einsätze
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
Active Directory: Gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, insbesondere bei der Verwaltung von Passwörtern und Benutzernamen Installationskenntnisse: Gute Erfahrung im Installieren
Active Directory: Gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, insbesondere bei der Verwaltung von Passwörtern und Benutzernamen Installationskenntnisse: Gute Erfahrung im Installieren
), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen!) Erfahrung
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung
bei IMAC-Services (Install, Move, Add, Change) Arbeiten in verschiedenen Kundensituationen und Beherrschung mehrerer Kundenprozesse Kundenbetreuung im gesamten Rhein-Main-Gebiet Ihr Profil: Erfahrung
gängiger PC-Hardware Erfahrung in der Durchführung von IMAC-Prozessen (Install, Move, Add, Change, Remove) Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen zur Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
Office? Du hast Erfahrung im Umgang mit Hardware wie Druckern, PCs und Notebooks? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Deine Aufgaben: Dienstleistungen vor Ort: Unterstützung und Wartung von PCs
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
bei Arbeitsplatzumzügen: Abbau, Transport und Wiederaufbau von IT-Arbeitsplätzen. Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Bereich Rollout
) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
Clients Erfahrung im Anwender-Support und in der Nutzung von Ticket-Systemen Führerschein der Klasse B (wünschenswert) Flexibilität und Reisebereitschaft für Einsätze in der Region Düsseldorf/Köln
Qualifikation Erfahrung im Onsite Support oder IT-Servicemanagement von Vorteil Kenntnisse in der Bearbeitung von IT-Aufträgen und Asset-Management Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte
: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support, insbesondere im Bereich IMAC-Dienstleistungen und Incident Management Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen
Erste Erfahrung im Client- und Netzwerksupport wünschenswert Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Windows/Linux-Systemen Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Anwendern
Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im IT-Support Erfahrung im Bereich IMAC, Rollouts und Hardware-Austausch Grundkenntnisse in Netzwerktechnik und Verkabelung
(Windows 10/11) und Netzwerkgrundlagen Erfahrung mit IMAC-Services und Incident Management von Vorteil Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten beim
und Treiberinstallationen Dokumentation von Lösungen und Support-Prozessen Ihr Profil: Fundierte Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Enterprise-Umfeld Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen Erfahrung
und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Installation und Konfiguration von IT-Systemen Gute Kenntnisse des Betriebssystems Windows 11 Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse
Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Windows- und Linux-Systemen Erfahrung im 2nd Level Support und Troubleshooting Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Erfahrung mit Ticketsystemen
oder mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im IT-Bereich innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Vertrautheit
Kunden- und ServiceorientierungGrundkenntnisse im IT-Bereich wünschenswertelektrotechnische Grundkenntnisse und Erfahrung in verschiedenen Lötverfahren (besonders SMD) wünschenswertEigenverantwortliches
) oder gleichwertige praktische Erfahrungen Erfahrungen im Support von iOS/Android-Devices wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnis Gute Englischkenntnisse strukturierte
Erfahrung gesammelt haben, da wir ausschließlich an Bewerbern mit mehrjähriger Berufserfahrung interessiert sind. Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild, sind zuverlässig und geschickt im Umgang
Sie hier. Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Auf Ihre Bewerbung freuen
oder Fernmeldetechniker oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Telefonanlagen, Endgeräten und der IT-Integration, Kenntnisse in aktuellen Telefonsystemen Erfahrung im First- und Second Level Support Teamorientierung
Erfahrungen im Bereich der Entstörung Schichtbereitschaft (Mo-Sa) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
-Systemelektroniker oder Fernmeldetechniker oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Telefonanlagen, Endgeräten und der IT-Integration, Kenntnisse in aktuellen Telefonsystemen Erfahrung im First- und Second Level Support
oder Elektroniker (w/m/d) sowie eine Weiterbildung zum Techniker (w/m/d)Erfahrung im Customer ServiceFundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik oder in mechatronischen SystemenKenntnisse im Messen und Prüfen
an das betroffene Support-Team Erfahrung in "technischer" Teamleitung Erfahrung im Hardware Support Gute Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystemen (ServiceNow) Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse erforderlich
Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7 auf Windows 10 Kenntnisse in der Wartung und Reparatur mobiler Endgeräte grundlegende Netzwerkkenntnisse gute Deutschkenntnisse und idealerweise
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bonn mehrere KENNTNISSE IT-Kenntnisse Erfahrung im Hardware-Rollout, als IT Außendiensttechniker (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bonn mehrere Mitarbeiter im Bereich KENNTNISSE IT-Kenntnisse Erfahrung im Hardware-Rollout, als IT
im Windows Umfeld Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7 auf Windows 10 Kenntnisse in der Wartung und Reparatur mobiler Endgeräte Grundlegende Netzwerkkenntnisse Gute Deutschkenntnisse
Hardware Kenntnisse Erfahrung im Anwendersupport sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Bremen suchen wir mehrere KENNTNISSE IT-Kenntnisse Erfahrung im Hardware
. Mit unserem maßgeschneiderten „On-the-Job“-Entwicklungsprogramm bereiten wir dich gezielt auf eine zukünftige Führungsposition vor. Profitiere von einer Kombination aus praxisnaher Erfahrung, persönlicher
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives
Berufsausbildung und Berufserfahrung z.B. Mechatroniker, Anlagenmechaniker… Technisches Verständnis von mechanischen Bauteilen und Baugruppen Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Teamgeist Erfahrung